Blogger Event: Box Stories Launch

Meine Lieben!

Zwar ist nun schon etwas Zeit vergangen, aber ich möchte euch trotzdem gerne noch von einem fabulösen Event berichten. Im März wurde ich anlässlich des Box Stories-Launches nach Hamburg eingeladen und ich will euch die Fotos des so liebevoll und bis in’s Detail gestalteten Events nicht vorenthalten. Dadurch, dass wir keine allzu große Gruppe waren, konnte man sich ideal untereinander austauschen und es herrschte eine persönliche und schöne Atmosphäre.

Die Location hätte grandioser nicht sein können! Ein in weiß gehaltenes, lichtdurchflutetes Loft mit hohen Fenstern und einer Deko, die dem Motto der ersten Box mehr als gerecht wurde: Just Bloom. Uns erwartete ein Meer an Blumen, eine Candy Bar, ein Set für das anstehende Fotoshooting, ein Buffet mit deliziös anmutenden Speisen und mein persönliches Highlight, ein Flower Crown DIY. Ich war zunächst skeptisch, ob ich mit meinen zwei linken Händen einen schönen Blumenkranz basteln würde, aber Elodie vom gofeminin Blogger Club Team war die perfekte Blumenkranz-Meisterin, sodass ich wirklich happy war mit meinem Ergebnis. Die Idee Blumenkränze selbst zu basteln behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf, da es nicht nur easy peasy lemon squeezy geht, sondern auch irre Spaß macht.

Selbstverständlich wurde auch die Box auf Herz und Nieren geprüft und wir begutachteten die Produkte. Meine Favoriten sind der Teatox Tee, die Postkarten und die Flaschenhusse. Mit letzterer kann mann jede Sektflasche zu einer Vase umfunktionieren und die Idee finde ich einfach genial. Über die genauen Konditionen bezüglich der Abo-Box informiert ihr euch am besten auf der Box Stories-Homepage. Was für die eine oder andere Person interessant sein könnte, ist die Tatsache, dass die Box Produkte aus verschiedenen Bereichen wie Papeterie und Deko enthält. Sie ist also keine reine Beauty-Box!

Ein großes Merci an das gofeminin Blogger Club Team für das wundervolle Event! Jetzt lasse ich die Fotos für sich sprechen.

Viel Spaß beim Ansehen und allerliebst
Melia Beli

44 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.